Unser CRM: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg und nachhaltigem Wachstum!
Verteilte Systeme
Die verteilte Datenbank Struktur ermöglicht es ihnen ihre Unternehmensstruktur ideal abzubilden. So können Sie Server auf Standorte verteilen oder Homeoffice Benutzer anbinden, ohne sich Gedanken um die verfügbare Internetanbindung zu machen. Natürlich können die verteilten Daten entsprechend gefiltert werden.
Workflows
Nutzen Sie konfigurierbare Assistenten, um Vorgänge zu automatisieren oder Eingaben zu vereinfachen. Steigern Sie ihre Effizienz mit Formeln, geleiteten Eingaben, die mit wenigen Klicks komplexe Datenstrukturen ermöglichen oder serverbasierten Tools, die völlig automatisch auf Änderungen reagieren.
Vertriebssteuerung
Behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Ihre Aktivitäten und Geschäftsdaten. Bilden Sie sich einfach Listen mit definierten Prozessen und bearbeiten Sie diese direkt, ohne sich erst durch Strukturen suchen zu müssen. Nutzen Sie Wiedervorlagen, Termine oder verteilen Sie Aufgaben an Mitarbeiter.
Schnittstellen
Ob Onlineshops, Dokumentenmanagementsysteme oder interne Ordnerstrukturen, mit den vielen integrierten Schnittstellen können Sie HARMONY perfekt in ihre bestehende Infrastruktur eingliedern, Daten austauschen und bestehende Insellösungen anbinden.
Dokumenterstellung
Verwenden Sie Vorlagen für Angebote, Rechnungen und alle weiteren Unterlagen ihres Unternehmens. Mit diesen können Sie automatisiert Dokumente erstellen lassen und diese direkt per E-Mail versenden. Mit der Verwendung von Microsoft Word oder Outlook kann dabei bestehendes Knowhow der Mitarbeiter optimal genutzt werden.